Faszination für Gärten und Aussenwelten

Mit unseren erfahrenen, spezialisierten Mitarbeitenden und hochwertigen Materialien realisieren und pflegen wir einzigartige Garten- und Terrassenanlagen für gehobene Qualitätsansprüche. Wer sich zudem Individualität und Raffinesse wünscht, ist bei uns goldrichtig. Denn wir verfolgen unsere Firmenwerte konsequent – bei jedem Auftrag.

Unsere Philosophie und Werte

Max Hauser fühlte sich mit der Natur derart verbunden, dass er sie auch in sein berufliches Leben einbeziehen wollte. Und so gründete er vor rund 40 Jahren die Häuser Gärten AG. Heute ist die zweite Generation am Ruder und führt das Familienunternehmen mit über 150 Mitarbeitenden und drei Schwesterfirmen (atelier verde, Hauser Living, Bärenzaun) in die Zukunft.

Ein solches Wachstum ist nur möglich, wenn man die Firmenwerte konsequent verfolgt und sie mit den Mitarbeitenden im Alltag umsetzt:

Kompetenz

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Gartenbaubranche und Landschaftsarchitektur können wir unsere Kunden auf hohem Niveau beraten. Zudem fördern wir unsere Mitarbeitenden, sich stetig weiterzubilden. Wir sind stolz auf unsere Fachkräfte, denn sie bringen ein enormes Wissen mit und setzen es bei den Projekten erstklassig um.

Qualität

Wir verfügen über ein gut ausgebildetes Fachpersonal in verschiedenen Disziplinen wie Planung, Gartenbau, inkl. Metallbauanfertigungen, Gartenpflege und Ausstattung. Entsprechend können wir ein umfassendes Leistungspaket anbieten und Sie rund um die Aussenwelt begeistern. Unsere Arbeit ist hochwertig, gewissenhaft und leidenschaftlich. Es herrscht ein aktiver Austausch unter den jeweiligen Unternehmensbereichen, dies werden Sie im Endergebnis spüren.

Individualität

Unsere Aufgabe inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, deshalb gehen wir jeden Auftrag mit grossem Engagement und Enthusiasmus an. Dabei lassen wir die Gegebenheiten und Kundenbedürfnisse nie aus den Augen, sondern wägen sie sorgfältig mit den Möglichkeiten und unseren Ideen ab. Immer mit dem Ziel, einzigartige Aussenwelten zu schaffen.

Natur

Die Natur gedeiht nur, wenn man ihr Sorge trägt. Genauso sehen wir es in unserem Unternehmen: Unsere Mitarbeitenden sind die Samen unseres Erfolges. Dank ihres Könnens und Engagements gedeihen die Umgebungen unserer Kunden. Deshalb ist es uns wichtig, ihnen stets unsere Wertschätzung zu vermitteln. Was wir alle gemeinsam haben, ist die Liebe zur Natur und diese widerspiegelt sich in allen unseren Tätigkeitsfeldern.

Ahornblätter Hintergrund