Hier wachsen Ideen zu einzigartigen Ergebnissen heran.

Max Hauser fühlte sich mit der Natur derart verbunden, dass er sie auch in sein berufliches Leben einbeziehen wollte. Und so gründete er 1980 die Hauser Gärten AG. Mit ihm ist das Unternehmen stetig gewachsen, immer mehr Kernkompetenzen kamen dazu. Mittlerweile ist das inhabergeführte Familienunternehmen 40 Jahre alt und zählt über 150 Mitarbeitende. Seit 2017 ist mit den Geschwistern Mark und Sarah Hauser die zweite Generation am Ruder.

Zusammen mit den Schwesterunternehmen Hauser Living, atelier verde und Bärenzaun decken wir das gesamte Spektrum faszinierender Aussenwelten ab. Dazu gehört ein hochwertiges Möbelsortiment, die Bewässerung, Lichtinstallationen sowie individuelle Metallbauanfertigungen.

Unser Antrieb ist die Natur, denn sie liefert uns unentwegt Ideen für die Gartenlandschaft. Geplant, realisiert und gepflegt werden sie von unseren erfahrenen, kompetenten Fachkräften, die ihr ganzes Herzblut in die Aufgaben stecken. Natürlich stets begleitet von einem persönlichen, wohlwollenden Kundenservice, der kein Detail ausser Acht lässt.

Setzen Sie auf einen Qualitätsgärtner, der bei jedem Auftrag aufblüht.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Anrufen
Familie Hauser