Hauser bei Jardin Suisse!

Ein wichtiger Schritt für eine spannende und grüne Zukunft.

Jardin Suisse

Am Mittwoch, 02. Februar wurde es an der GV offiziell besiegelt: die Mitgliedschaft aller Hauser Firmen beim Branchenverband der grünen Berufe „JardinSuisse“. Für die Hauser Gruppe mit seinen drei Tochterunternehmen Hauser Gärten, hauser design und Bärenzaun war dies ein wichtiger und zukunftsweisender Schritt. Denn mit dieser Mitgliedschaft können die Hauser Firmen künftig aktiv an der Entwicklung der Branchenzukunft mitwirken.

Aus- und Weiterbildungen in der grünen Branche

Die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Auch hier entsteht mit der Mitgliedschaft bei JardinSuisse ein grosses Plus für die Hauser Gruppe und deren Mitarbeitenden: Als vollwertiges Mitglied bei JardinSuisse erhalten unsere Mitarbeitenden einen direkteren und vereinfachten Zugang zu Aus- und Weiterbildungen in den grünen Berufen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit JardinSuisse und allen Mitgliedern. Als führendes Unternehmen in der Gestaltung von einzigartigen Aussenräumen hoffen wir, einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unserer wertvollen Branche leisten zu können“, so Mark Hauser nach seinem ersten Besuch an der Generalversammlung der Regionalsektion von JardinSuisse.

„Hier wächst Zukunft“

Mark Hauser

Mark Hauser

Geschäftsführer Hauser Holding
Visitenkarte