Naturgetreu im Wandel

Wie die Natur verändert sich auch bei Hauser Gärten immer mal wieder etwas. Ideen gedeihen, Projekte blühen und bei vielen Vorhaben wachsen wir über uns hinaus.

Sharlyn Keiser

Damit Treppen, Mauern und Natursteinbeläge den Garten passend komplettieren, braucht es den Einsatz von versierten und geübten Gärtner/Innen. Deshalb investiert Hauser Gärten viel Zeit in die Ausbildung und das Training der Gärtner/Innen von morgen.

Sharlyn Keiser

Hauser ist ab sofort Mitglied bei Jardin Suisse. Ein wichtiger Meilenstein, um die grüne Branche gemeinsam weiterzuentwickeln.

Sharlyn Keiser

Hauser Gärten hat dieses Jahr einiges vor und ist deshalb auf der Suche nach motivierten Fachleuten, die voller Tatendrang sind und Teil einer spannenden Reise werden wollen.

Sharlyn Keiser

Der Winter steht unverkennbar vor der Türe und lässt uns Schaufel und Pickel niederlegen. Unsere Betriebe bleiben wie folgt geschlossen:

Gartenpflege: 18.12.2021 – 03.01.2022
Gartenbau: 18.12.2021 – 09.01.2022

Wir freuen uns, ab 03. respektive 09. Januar wieder für Sie da zu sein.

Loading new posts...
No more posts